Das Bewerbungstraining für Berufsstarter in Hamburg-Bergedorf.

Hilfe bei der Berufswahl.

Mittels einer Analyse Deiner Interessen, Stärken und Fähigkeiten kommen wir Deinem Wunschberuf auf die Spur.

Optimierung Deiner Bewerbungsunterlagen.

Deine Bewerbung ist die erste wichtige Präsentation von Dir und soll neugierig auf Dich machen. Du musst zeigen, was in Dir steckt und dass Du diesen Ausbildungsplatz auf jeden Fall willst. Es gibt nur eine Chance für jede Bewerbung – entweder weiterkommen oder aussortiert werden. Für einen perfekten ersten Eindruck verbessern wir zusammen Deine Bewerbungsunterlagen.

Professionelle Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch.

In kurzer Zeit musst Du Andere von Dir überzeugen: Du bist der oder die Richtige für diesen Ausbildungsplatz! Das setzt eine gute und ausführliche Vorbereitung voraus. Durch ein individuelles Einzeltraining (zusätzlich mit Videoaufzeichnung) gewinnst Du die nötige Sicherheit, um im Vor- stellungsgespräch authentisch aufzutreten. Konkrete Verhaltenstipps ermöglichen es Dir, das Beste aus Dir herauszuholen.

Über 15 Jahre habe ich als Ausbilderin und Referentin im Versicherungswesen Bewerbungs- verfahren und Vorstellungsgespräche mit durchgeführt. Ich freue mich darauf, Dich bei Deinem optimalen Start ins Berufsleben zu unterstützen.

Bergedorfer Zeitung vom 29. Juni 2011 »Sich positiv darstellen, ohne sich zu verbiegen«.